Montag, 17. Juli 2017

Dank der großen Bereitschaft aller Künstler, die ich gebeten habe, an diesem Projekt mitzuwirken, sind jetzt alle Termine vom ersten "Salon" am  9. September bis zum letzten "Salon" am 16. Dezember unter Dach und Fach.

Wenn man auf die einzelnen Reiter oben auf der Seite klickt, kann man die Termine und die Künstlerprofile anschauen und unter "wer, wie, was" erfahren, was an den einzelnen Abenden so läuft. Unter "Kunst und Cuisine" wird die Chefin des "Theater La Lune", Julianna Herzberg, vorgestellt, die die Speisen zu den einzelnen Abenden kreieren wird.

Um diesem Projekt zum Erfolg zu verhelfen, möchte ich Euch alle herzlich bitten, diesen BLOG mit vielen anderen Menschen zu teilen, auch gerne Eure Kommentare auf dieser Seite zu hinterlassen, den BLOG zu abonnieren und/oder Mundpropaganda für den musikalisch-literarischen Salon zu betreiben.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Tommy Mammel