Der musikalisch-literarische Salon

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten, festen Auftrittsort in Stuttgart, an dem ich kontinuierlich meine neuen Ideen verwirklichen und meine verschiedenen Programme aufführen kann. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden ... ein charmantes, kleines Theater im quirligen Stuttgarter Osten mit einer ebenso charmanten und quirligen Intendantin, die sich mit mir zusammen folgendes ausgedacht hat:



„Jour Fixe -  Samstagabend im La Lune “
Der musikalisch-literarische Salon im Stuttgarter Osten

Im Rahmen seines Programms „Hier fließt der Neckar in die Seine - Stuttgartlieder“
präsentiert der Chansonnier, Pianist und Entertainer Tommy Mammel eine bunte
Palette regionaler Musiker, Literaten, Schauspieler und Kabarettisten auf der Bühne
des Theaters La Lune.
Ein vergnügliches, wöchentliches „spectacle“ in einer lockeren Varietéatmosphäre
mit internationalen Köstlichkeiten aus der Theaterküche vor und während der Vorstellung.

Ab dem 9. September 2017 jeden Samstag um 20.00 Uhr*, Einlass 19.00 Uhr.
*Die Termine und die Portraits der Künstler entnehmen Sie bitte der Seite:
                                   www.tommy-mammel.blogspot.com

Theater La Lune, Haußmannstr. 212, 70188 Stuttgart. Eintritt: 15.- €/ermäßigt 12.- €
Reservierungen:
theaterlalunestuttgart@gmail.com, oder Tel.: 0177- 2382888

www.theaterlalunestuttgart.de                                                     www.tommymammel.de