Donnerstag, 6. Juli 2017

Der musikalisch-literarische Salon im Theater La Lune

Am Samstag, den 09.09.2017 geht es los.

Liebe Freunde, Fans, Kulturinteressierte, Kulturschaffende,
der musikalisch-literarische Salon im "Theater La Lune" im Stuttgarter Osten nimmt Form an und wird am 9. September Premiere haben.

Ein Jahr lang, jeden Samstag (bis auf wenige Ausnahmen), lade ich Gäste aus Musik, Literatur, Schauspiel, Kabarett etc. zu mir auf die Bühne des "La Lune" ein.

Unter dem Motto " Hier fließt der Neckar in die Seine" werden wir zusammen Musik machen, vorlesen, performen, agieren und spielen was das Zeug hält.

Ein solches Projekt braucht natürlich ein Logo, und da ich nicht zeichnen kann, habe ich einen

Song gemacht:
ttps://youtu.be/c8sHf2edNyU
In diesem Blog werde ich in regelmäßigen Abständen berichten, wie ich zu meinen Gästen komme, wer die Gäste sein werden und wie sich das Projekt weiterenwickelt. Vielleicht gefällt es euch, die Entwicklung mitzuverfolgen.

Herzliche Grüße!

Tommy Mammel
Website Tommy Mammel
Website Theater La Lune