Montag, 6. November 2017

Samstag, 11.11.2017, 20.00 Uhr - Zu Gast im "Salon": Jürgen Brand

Ein unterhaltsamer und aufschlussreicher Abend mit dem Journalisten und
ausgewiesenen Stuttgart-Kenner


Foto: Florian Lehner                                   Foto: Achim Zweygarth

Geschichten, Begebenheiten und Geheimnisse aus dem Innersten der Stadt.

Inspiriert von alten und neuen Artikeln und Beiträgen in verschiedenen Publikationen aus der Feder des Zeitungsmannes und angeregt von meinen Stuttgartliedern, spazieren wir, gemütlich bei einem Glas Wein auf dem roten Sofa sitzend, gemeinsam durch die Stadt. Ich frage den Privatmann und den Journalisten Jürgen Brand nach allem möglichen, was ich noch nicht über Stuttgart weiß, und er hat bestimmt zum einen und anderen Thema eine interessante Geschichte auf Lager.

Jürgen Brand, der Aschaffenburger, Jahrgang 1963, lebt seit 25 Jahren in Stuttgart und ist im Osten verwurzelt. Nach Studium und Stationen beim Main-Echo in Aschaffenburg und beim „Südkurier“ wechselte er 1992 in die Lokalredaktion der Stuttgarter Zeitung. Dort berichtete er über Gastronomie, Szene, Lifestyle, die Musicalszene und arbeitete am ersten Internetauftritt der StZ mit. Seit sechs Jahren ist er Teamleiter für den Lokalteil Innenstadt".

Mehr Informationen zum "Salon": https://tommy-mammel.blogspot.de/

Ab dem 9. September 2017 jeden Samstag um 20.00 Uhr*, Einlass 19.00 Uhr.
*Die Termine und die Portraits der Künstler entnehmen Sie bitte der Seite:
www.tommy-mammel.blogspot.com
Theater La Lune, Haußmannstr. 212, 70188 Stuttgart.
Eintritt: 15.- €/ermäßigt 12.- €, Reservierungen
:Tel. 0177- 2382888
www.theaterlalunestuttgart.de