Mittwoch, 1. November 2017

Nachlese - so war es letzten Samstag in Tommy Mammels musikalisch-literarischem Salon im Theater La Lune


Nachlese - so war es letzten Samstag in Tommy Mammels  musikalisch-literarischem Salon im Theater La Lune

 
Der Autor Thommie Bayer bei der Arbeit

Und wieder volles Haus -  es waren viele Thommie Bayer Fans gekommen, und einige, die es noch nicht waren, sind als solche gegangen. Mit seiner sonoren, an Robert de Niros bzw. an diejenige seines Synchronsprechers Christian Brückners erinnernden Stimme, las Thommie Bayer aus seinem neuesten Roman "Seltene Affären" und zog das Publikum mühelos in seine Geschichte hinein.
Es war mir ein Vergnügen, an diesem Abend Songs von mir zu spielen, die viel mit Thommie selbst zu tun haben und natürlich auch mit seinem Roman. Ich hoffe, das Manuskript für ein neues Buch liegt schon halbfertig in seiner Schublade und wir hören bald wieder von ihm. Dann auch wieder in unserem Salon.


Für einen langen Abend und ein paar Gläschen Rotwein sahen wir am nächsten Morgen doch gar nicht so schlecht aus, oder ?

Mehr Informationen zum "Salon": https://tommy-mammel.blogspot.de/

Ab dem 9. September 2017 jeden Samstag um 20.00 Uhr*, Einlass 19.00 Uhr.
*Die Termine und die Portraits der Künstler entnehmen Sie bitte der Seite:
www.tommy-mammel.blogspot.com
Theater La Lune, Haußmannstr. 212, 70188 Stuttgart.
Eintritt: 15.- €/ermäßigt 12.- €, Reservierungen
:Tel. 0177- 2382888
www.theaterlalunestuttgart.de