Sonntag, 14. Januar 2018

Nachlese - Gestern Abend zu Gast im Salon: Peter Grohmann

Mit einem atemberaubenden Schnelldurchlauf von 1968 bis 2018, einer witzigen, komischen, schockierenden und entlarvenden Zeitreise durch fünf Jahrzehnte hat uns das enfant terrible der deutschen Kabarettistenzunft den Kopf schwindlig geredet.
 

Wie der Kapitän auf einem schlingernden Schiff hat er uns durch die Tiefen und Untiefen der deutschen Politik- und Kulturgewässer manövriert, was wir ihm mit einem solidarischen 
"Wieder auf See, an Bord ist alles klar, die Mannschaft o.k. und kein Land weit und breit",
gedankt haben, einem ermunternden Seemannslied für das vor uns liegende Jahr, geschmettert aus den Kehlen seiner zahlreich anwesenden Leichtmatrosen und Fans. Danke Peter Grohmann für den unvergleichlichen Abend, danke Matthias Bergmann für das rhythmische Gerüst und die feinen Beats für meine Songs, und Dank an alle die da waren für die gute Stimmung.

    
  
Mit herzlichen Grüßen
Tommy Mammel


  

Mehr Informationen zum "Salon":
https://tommy-mammel.blogspot.de/

Ab dem 9. September 2017 bis zum 29. Juli 2018 ( fast) jeden Samstag
um 20.00 Uhr*, Einlass 19.00 Uhr.

*Die Termine und die Portraits der Künstler entnehmen Sie bitte der Seite:
www.tommy-mammel.blogspot.com
Theater La Lune, Haußmannstr. 212, 70188 Stuttgart.
Eintritt: 15.- €/ermäßigt 12.- €, Reservierungen
:Tel. 0177- 2382888
www.theaterlalunestuttgart.de