Montag, 9. April 2018

Achtung! Der Salon am Samstag, dem 14. April, muss leider krankheitshalber ausfallen!

Leider muss der musikalisch-literarische Salon am Samstag, dem 14. April, krankheitsbedingt ausfallen. Ich bin leider nicht in der Lage, Sie und meinen musikalischen Gast Nicolai Köppel zu empfangen. Wir werden das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Herzliche Grüße
Tommy Mammel




_____________________________________________________________

Der Liedermacher, Schriftsteller und Kabarettist Nicolai Köppel zu Gast in Tommy Mammels musikalisch-literarischem Salon im Theater La Lune.

Ein SingerSongwriterSlam, bei dem sich die beiden Kandidaten warm anziehen, oder ganz schnell wieder ausziehen müssen, denn jeder von ihnen geht mit seinen besten Songs und Conferencen an den Start.

 Kurzbiografie Nicolai Köppel:
Am Nikolaustag 1971 im damaligen Westberlin gezeugt, als Löwe geboren, war Nicolai Köppel Schlafwagenschaffner, Buchhändler, Student diverser Geisteswissenschaften und an der Filmakademie Baden-Württemberg. Mitglied im Vorstand des VS. Heute lebt er mit Frau und zwei Töchtern in Heilbronn. Und morgen wohl auch noch. Es gefällt ihm dort.

Was er schon geschrieben hat:
U.a. den Erzählungsband "Dänische Western", das Hörbuch "Die Hirsche in Nachbars Garten" und den Roman "Minne" . http://www.nicolaikoeppel.de/bücher-usw/
Was er schon gesungen und gespielt hat:
 Die CD "Knalltüten" und jede Menge weiterer Songs: http://www.nicolaikoeppel.de/clips/


Mehr Informationen zum "Salon": https://tommy-mammel.blogspot.de/
Vom 9. September 2017 bis zum 28. Juli 2018, fast jeden Samstag um 20.00 Uhr*,
Einlass 19.00 Uhr.
*Die Termine und die Portraits der Künstler entnehmen Sie bitte der Seite:
www.tommy-mammel.blogspot.com
Theater La Lune, Haußmannstr. 212, 70188 Stuttgart. 
Eintritt: 15.- €/ermäßigt 12.- €,
Reservierungen:Tel. 0172-7144006
www.theaterlalunestuttgart.de      

Parken: Es gibt einen großen Parkplatz auf dem Gelände des ehemaligen Theaters im Depot. Wenn man vor dem Theater La Lune steht, rechts in die Raitelsbergstraße einfahren, dann geradeaus über die Straßenbahngeleise bis zum beschrankten Parkplatz.                      
 
 http://www.nicolaikoeppel.de/clips/